Biburger Hebammenpraxis

Babysteps

Kaum ist das Baby da, tauchen unzählige Fragen auf! Warum schläft mein Baby noch nicht durch? Wie kann ich die Nächte für mich angenehmer gestalten? Wie lernt mein Baby, sich selbst zu beruhigen? Was hat es mit Stillabständen auf sich?
Wie lange darf ich mein Baby tragen? Wann soll ich am besten mit der Beikost starten? …
In einer liebevollen und wertschätzenden Atmosphäre wollen wir gemeinsam diese und andere Fragen klären, uns austauschen und herausfinden, welche Rolle dein Bauchgefühl dabei spielt.
Zudem erhältst du wertvolle Spielanregungen, es wird gesungen und dein Baby darf die Welt in
seinem ganz eigenen Tempo erkunden und kennenlernen.

Kosten: 95,00 €
Kursleitung: Potyka Annika

Aktuelle Termine auf Anfrage

Anmeldung unter Tel. 0152 / 51925203 oder www.annikapotykafamilienbande.com